• Jobs Job bei LEE Handels GmbH

Softwareentwickler (m/w/d)

LEE Handels GmbH

Osnabrück, 49088

Dodesheide

Industrie undamp; Logistik Gesundheitswesen Handel Gastgewerbe System-Entwickler (m/w/d) Unternehmen: Die Lee-Handels GmbH, bekannt als Lee-Tech, ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen aus Osnabrück. Wir sind Technologie- und Marktführer von funkbasierten Rufsystemen für Industrie und Gesundheitswesen. Mit unseren einzigartigen und maßgeschneiderten Lösungen unterstützen wir unsere Kunden in der Effizienzoptimierung ihrer Prozesse. Unsere Produkte sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit, einfache Integration und Benutzerfreundlichkeit. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche namhafte Firmen in Europa. Wir verbessern und entwickeln ständig unsere Systeme und bauen so unsere Marktposition aus. Position: Wir suchen Sie als einen engagieren Systementwickler, der Freude an vielfältigen Aufgaben hat. Der Schwerpunkt wird die Weiterentwicklung und Pflege unserer Software sein. Sie helfen auch unseren Kunden die optimale Lösung zu finden und sind an der Umsetzung beteiligt. Ihre Hautaufgaben: Verantwortung für die Weiterentwicklung der zentralen Systemsoftware, inkl.

Planung von neuen Funktionen und Verbesserungen. Fachberatung unserer Kunden. Erstellung von Spezifikationen und Anpassungen von Systemkonfigurationen nach Kundenanforderungen. Ihr Profil: Technische Ausbildung, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 4 Jahre Erfahrung im IT-nahen Servicebereich oder der Entwicklung kundenspezifischer Software-Lösungen. Erfahrungen im Bereich industrielle IoT-Systeme sind von Vorteil. Sehr gute Computerkenntnisse. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gutes schriftliches und mündliches Englisch. Sie gehen gerne neue Wege, schauen gerne über Tellerränder hinaus und haben Freude an der Realisierung neuer Ideen. Sie haben die Fähigkeit, präzise und detailorientiert zu arbeiten und entsprechende kundenspezifische Dokumentationen anzufertigen. Offene Persönlichkeit mit gutem allgemeinem technischem Verständnis. Wir bieten: Eine offene Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien. Sehr gute persönliche Entwicklungschancen. Förderung von kreativen Ideen. Kleines Team Überdurchschnittliche Entlohnung mit Bonuszahlung, die einer Erfolgsbeteiligung entspricht. Wachstum. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, relevanten Zeugnissen, mögliches Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Jetzt bewerbenfene Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien.

System-Entwickler (m/w/d)

Softwareentwickler (m/w/d)

Software Developer (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Eisenach)

Ingenieur/in (m/w/d) für Umwelttechnik mit Fokus auf Immissionsschutz in Vollzeit / Teilze
   Landratsamt Main-Spessart (Karlstadt)

Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) Unfallversicherung / Schadenmanagement
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)